mfm© Marketing für Metzger und Fleischer

Marketing für Metzger. Beispiel: Genuss Gruber. Die Marke für Genießer. Metzgerei Christian Gruber Prad .
Marketing für Metzger. Beispiel: Genuss Gruber. Die Marke für Genießer. Metzgerei Christian Gruber Prad .

 

mfm© Marketing für Metzger und Fleischer

 

NATURSTEIGER

100 % NATUR PUR

 

 

Jeder Spitzensportler hat einen Coach, weil er weiß, dass er ohne Coach keine Chance hat,

sein Erfolgs-Potential zu verwirklichen.

 

Video Marketing für Fleischer! 

 

Weshalb mache ich das? Ich werde häufig von Metzger und Fleischer angesprochen, können sie mir eine Werbeagentur gut und günstig empfehlen?

 

Mit meiner 46-jährigen Erfahrung aus der Fleischwirtschaft, mit Werbeagenturen, Grafiker, Druckerei, Presse, Messegesellschaften, Kunden, Mitarbeiter und Fotografen habe ich eine eigene Meinung und Erfahrung.

 

Link zur Metzgerei Christian Gruber in I-39026 Prad am Stilfserjoch mit Spezialitäten aus Südtirol.

 

Bisweilen verlieren wir den Kontakt zu unserer eigenen Seele. Erlesene Botschaften erinnern uns an die heitere innere Gelassenheit, die sich auf dem Grunde unserer Seele befindet. Wir bereiten einer innovativen Idee durch Marketing die Zukunft, das fühlt sich an wie ein glücklicher Sommertag, inspiriert von gehaltvollen, fein würzigen und zugleich fruchtigen Zutaten wie Schwarzen Pfeffer, Ingwer, Orangen- und Lavendel-Blüten und OPC - und sehen wieder die Sonne und eine gute Zukunft hinter den Wolken.

 

Subtile Botschaft: "Alles kommt zur richtigen Zeit" und für mich nur das Beste !

 

Mit uns kommen Sie zur inneren Ruhe und Gelassenheit, dies eröffnet Ihnen neue Inspiration und die Welt des Marketings. Dies umfasst auch die "Achtsamkeit", die "Wertschätzung", die "Leidenschaft" und die "Glaubwürdigkeit" für Kunden und zu Mitarbeiter und der Natur und auch zu sich selbst.

 

Wichtige Voraussetzungen für gutes Marketing sind:

  • Sie formulieren Ihre Wünsche und Ziele (Briefing) mit terminlicher Umsetzung.
  • Sie besitzen oder erwerben eine zukunftsorientierte Strategie mit Business Plan.
  • "Was" wollen wir? "Wofür" stehen wir? "Wer" sind wir? Für "wen" machen wir das? "Warum" machen wir das? "Was" machen wir jetzt? "Wo" wollen wir hin? "Wie" und durch "was" zeichnet sich Ihre Metzgerei aus?
  • Ihre Firma, Mitarbeiter und Produkte sind die Stars und bieten welchen Mehrwert und Nutzen?  

 

Werbeagenturen und Grafiker produzieren bunte Pappen auf den Kunden und das Produkt zugeschnitten oder knapp daran vorbei. Grafik-Vorlagen sehen für den Kunden immer gut aus, selten wird die Vergrößerung oder eine Verkleinerung berücksichtigt , schwimmende Texte und unklare Farben sind die Folge, zum Beispiel bei Etiketten. Eine positive Botschaft bei Video Präsentationen sollte gegeben sein, selten wird darauf geachtet. Fotografen machen gute Bilder, haben aber wenig Warenkenntnis und lichten einfach das ab, was ihnen vorgesetzt wird, die Folge Stufenschnitt und Trockenränder im Wurstbild, ein Glattstrich mit dem Messer kann Wunder bewirken. Flyer und Broschüren sind wichtig, aber ohne Interaktion für mögliche Kunden wirkungslos. Image Broschüren sind langatmig und der Kunde fragt sich, welchen Nutzen habe ich?

 

Das Briefing  ist das wichtigste und entscheidet über Kosten und den Erfolg. Verkaufen müssen Sie selbst, das Marketing kann Sie dabei nur unterstützen.

 

Sofortmaßnahmen: Logo und Slogan überarbeiten oder neu gestalten? Außenfront (Schaufenster) in Einklang zu Ihren Wünschen und Maßnahmen bringen, hier wird zu wenig gemacht. Super Produkt Fotos im Laden werben für Ihre Erzeugnisse. Eigene Homepage bewirbt online ihren "Nutzen". Etiketten und Prospekte oder Flyer werben und erleben das neue Conzept.

  • Ziel: 100 % Natura - NATUR PUR. Fleisch Bild und Text mit eigenen Foto, siehe unten auf Schaufenster.
  • Ziel: NATÜRLICH GUT. Beispiel Fleischerei Bäcker in Recklinghausen.
  • Ziel: Vitales Fleisch. Fleisch Bild und Text mit eigenen Foto, siehe unten auf Schaufenster.
  • Ziel: Vitale Wurst und Wurst ohne Zusatzstoffe.
  • Ziel: Mit der Würze zum Besser Leben.
  • Ziel: Mehr und treue Kunden und mehr Vertrauen in die Zukunft.  

 

Kunden suchen Liebe und Geborgenheit und gesunde Erzeugnisse.

 

Wie mache ich das? Ganz einfach für Fleischer und Metzger in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

  • Wir vereinbaren einen Termin in Ihrem Unternehmen, dann lerne ich Sie und Ihr System kennen, schlage Ihnen außergewöhnliche Möglichkeiten vor und erkenne, bisher nicht genutzte Chancen.
  • Keine Berührungsängste, dieser Check ist für Sie kostenlos.
  • Gutes, zielgerichtetes Marketing erkennt man an der Wirkung und nicht am Preis.
  • Neue Ideen und innovative Lösungen sind für Ihre Zukunft besonders wichtig.
  • Ihre Mitarbeiter werden mit eingebunden und können Mental geschult werden.
  • Ihre Erzeugnisse können auf gesunde Erzeugnisse eingestellt und optimal ausgelobt werden.
  • Anerkennung ist die Folge bei Ihren Kunden, diese Kunden wünschen mehr an Information und werden ihre Wünsche äußern, zum Wohle Ihres Unternehmen, dies sollte Marketing leisten.   

 

Besser Verkaufen !

  • Einwände sind versteckte Wünsche und Kaufsignale, möchte ich gerne haben.
  • Vorwände sind immer Ausreden (machen sie mal ein Angebot).
  • Argument: Darüber muss ich noch eine Nacht schlafen, ist eine fehlende Sicherheit durch den Verkäufer.
  • Dem Gehenden und dem Aktiven schiebt sich der Weg unter die Füße.

 

Baue eine starke Marke auf und erkläre sie mit deiner Geschichte !

 

Verbessere dein Produkt Marketing und erzähle eine Geschichte !

  • Jeder Name hat eine Bedeutung. Viele Worte bestehen aus mehreren Namen oder Begriffen. Erkläre deinem Verbraucher, mit einer tollen Geschichte die Bedeutung - deines Angebot. 

Wacholder und edle Wacholder Beeren gequetscht mit aromatischen Buchen Holz Rauch

bilden die Basis für diesen wunderbaren Wacholder Schinken.

 

 

 Mail: info@natur-produkte-erleben.de  Telefon: +49 9826 655721

 

 

 

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