Erfolgs Geheimnis von Roland Paule

Erfolgs Geheimnis von Roland Paule. Mein Tisch war voller Gaben mit Ideen und Umsetzung.
Erfolgs Geheimnis von Roland Paule. Mein Tisch war voller Gaben mit Ideen und Umsetzung.

 

Erfolgs Geheimnis von Roland Paule

 

Video Besser mit Natursteiger

 

Vergebung ist was für Leute, die Substanz haben Erfolge zu machen.

 

Roland Paule ist Januar im Sternzeichen Wassermann geboren. Nach der Ausbildung zum Lebensmittelkaufmann im Einzelhandel, wünschte ich eine Veränderung zum Lebensmittelgroßhandel. Dann lernte ich meine Freundin und heutige Ehefrau Hildegard kennen. Also musste ich Flexibel werden, fix eine Stelle im Außendienst mit Emotionen und Begeisterung suchen, damit die räumliche Entfernung von 260 KM zur Liebsten überbrückt werden konnte. 

 

Damit begann mein Erfolgs Geheimnis bei J. A. Benckiser in Ludwigshafen als Markenartikel Reisender, die Richtung passte, mit viel Fleiß und 90 % Erfolgs Quote wurde ich als bester Reisende von 150 ausgezeichnet und zum Key Account Manager befördert.

 

Link zu meinem beruflichen Werdegang: https://www.xing.com/profile/Roland_Paule4/portfolio

 

Meine neue Orientierung Verkaufsleiter Süddeutschland für Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Saarland und Rheinland Pfalz erfüllte sich bei der Westfälischen Privat-Fleischerei H. & E. Reinert GmbH & Co. KG in Versmold. Als Quereinsteiger wurde ich vom Inhaber Hans Reinert und Vertriebsleiter Dieter Poggenklas gefördert. Zuerst wurde eine Umstrukturierung notwendig, vom Mittelklasse Hersteller zum Spitzen Hersteller. Mitbewerber waren stark und seit Jahren im Handel eingeführt. Handelsvertreter "Faktor Mensch" wurden ausgetauscht und durch meine Tätigkeit unterstützt. Neue Produkte, auch gegen Widerständen kreiert und im Markt eingeführt. Werbung für unsere Händler aktiviert. In 11 Jahren schaffte ich 44 Mio. Steigerung im Fachhandel.

 

Link RP Erfinder von neuen Produkten

 

Mit Liebe und Leidenschaft folgte ich meinen Weg als Verkaufsleiter national zu Heinrich Nölke GmbH & Co. KG in Versmold. Bei der Tochter Menzefricke GmbH in Versmold begann meine Reise in einer veralteten Struktur. Eigene- und Partner Vertriebsgesellschaften bestimmten die Aktivitäten, was nun? Umsätze stagnierten, Preise nicht gut kalkuliert, Mitarbeiter nicht motiviert. Mitarbeiter "Faktor Mensch" wurden ausgetauscht. Marketing durch mich und unseren Marketingleiter mit neu kreierten Produkten nach vorne gebracht. Umsätze gesteigert mit neuen Kunden.

 

Link RP meine Geschichten mit Produkten

 

Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit ist wichtig. Neue Möglichkeiten habe ich erarbeitet, die Umsetzung erfolgt über das Natursteiger Management. Große Firmen aus der Fleischwirtschaft suchten meine Ideen und Erfahrungen, welch eine Ehre und Anerkennung, aber sie wollten nur Wissen saugen mit schnellen Gewinnen.

 

In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich den Fachgroßhandel mit Metzgern, damit bin ich groß geworden und gewachsen. Metzger in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol sind heute meine Kunden. Die Erkenntnis, Fleisch- und Wurstwaren haben bessere Qualitäten verdient treibt mich an, dafür habe ich eine fantastische Lösung. Alle Rohstoffe sind sauer (Harnsäure) und mit Bitterstoffen behaftet und diese Säure und Bitterstoffe liegen auf allen Wurstwaren. Wenn dieser Mangel neutralisiert und ohne Zusatzstoffe gearbeitet wird hat man Wurst 100 % NATUR PUR. 

 

Gesundheit spielt in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle, denn Lebensmittel machen nicht nur satt, sondern können mit den "Richtigen" Rezepturen eine besondere Rolle spielen. Heute genieße ich "Alleinstellung" mit meiner Erfahrung und Wissen im Markt. 

 

Gesunde Innovation ist wichtig für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Mit gesunden Neuheiten können Sie bedeutend werden, diese können von ihren Mitbewerbern nicht kopiert werden. 

 

sind Emotionen und Begeisterung.

R  ist die Richtung und das Ziel.

F  wichtig ist Flexibel sein.

die Orientierung und Optimismus gehören dazu. 

L   bedeutet Liebe und Leidenschaft.

bedeutet Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit.

 

Bis 31. Mai 2021 stehe ich mit Rat und Tat zu Ihrer Verfügung. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0