Gesunde Bäume und Firmen müssen wachsen...

Bäume und Firmen müssen wachsen > sonst sterben Sie !!
Bäume und Firmen müssen wachsen > sonst sterben Sie !!

 

Gesunde Bäume und Firmen müssen wachsen...

sonst sterben Sie !

 

Erfahrung und Wissen bilden die Strukturen eines jedes Unternehmens. Wachstum und Weitblick wird die größte Herausforderung. Neues "Wissen" wird benötigt um Wachsen zu können.

 

Wohin entwickelt sich mein Markt in dieser schnelllebigen Zeit? Fragen ohne Antworten !

 

Neue Trends und Berichte in den Medien verändern das Marktgeschehen sehr schnell, was heute gut ist, kann morgen zur Vergangenheit gehören, die Tür ist zu !

 

Ein Baum benötigt zum Leben: Enzyme, Magnesium, Aminosäuren, Raum, Hirn, Blut (Saft), Herz, Lunge, Fühlen, Licht, Sonne, Wasser, Erde und Potenz.

 

Komm, wir gehen in die Zukunft > Unternehmer benötigen zur Entwicklung Potenz:

  1. Magnesium ist Leben - ohne Magnesium kein Wachstum und kein Leben > also Energie !
  2. Gehirn für Strategien - Konzepte - Ziele und Nutzen.
  3. Mitarbeiter > möglichst die Besten und kreativsten der Branche.
  4. Kunden > möglichst viele und aufgeschlossene.
  5. Produkte > ein weniger kann ein Mehr sein > dafür beste Qualität und mit Nutzen.
  6. Dünger > ist Geld oder Kapital im Umlauf und in Rücklage.
  7. Rohstoffe > "Antibiotika frei" > 100 % Natura. 
  8. Lieferanten > ein weniger ist ein Mehr > Konzentration auf die Besten.
  9. Maschinen > die wichtigsten mit Nutzen für die Fertigung und den Betrieb.
  10. Innovation > sind Lichtblicke > neue Ideen > neue Anwendungen und Nutzen.
  11. Marketing > damit drücken Sie Ihre Gefühle und Nutzen im Markt aus.
  12. Logo und Slogan > ohne Namen keine Erkennung. Slogan sollte Kunden-Nutzen signalisieren.
  13. Herz > wenn ein Herz keine Energie mehr hat, die es selbst herstellt, beginnt das Herzflimmern und der Tod !  
  14. Potenz > sind Potentiale aus Erfahrung und Wissen plus neue Erkenntnisse und innovative Anwendungen. 
  15. Raum > zum Wachsen > ist mein Standort ok? Habe ich noch weitere Entwicklungsmöglichkeiten? Habe ich neue Ideen und Konzepte? Warum Handle ich nicht?
  16. Sonne > ist das Licht des Wachstums > Strahle und lenke die Aufmerksamkeit auf uns, lasse unseren positiven Nutzen alle erkennen.
  17.  Verkäufer fürs Unternehmen mit Herzblut > Die, mit Liebe verkaufen können. 80 % aller Verkäufer haben erhebliche Mängel > in der Ausbildung > mit Komfort-Zonen > mit Glaubenssätzen > mit ihrer Einstellung.  
  18. Konzepte > fehlende Ideen und Perspektiven ist der größte Mangel in Betrieben, ohne Perspektiven geht das Personal, ohne Perspektiven weniger Kunden und keine Weiterentwicklung.
  19. NEU > Idee > Innovation > Neues Produkt > Neuer Name > Neue Rohstoffe > Neuer Nutzen > Neuer Preis.  

 

Roland Paule vitalisiert Unternehmer und Fleischer mit Neuen Impulsen und innovativen Lösungen.

Damit entsteht Wachstum auf allen Ebenen. 

 

 

Zusammengefasst sind die "wichtigsten" Einflüsse in jedem Unternehmen: Die Zukunft. Der Markt. Das Wachstum. Das Wissen. Die Impulse. Die Innovation. Die Mitarbeiter. Die Kunden. Die Erzeugnisse. Der Nutzen. 100 % Natura. Das Herz. Die Potenz. Die Perspektiven. Der Kunden-Nutzen und die Kunden-Zufriedenheit.

 

 

Stellenangeboten fehlt häufig der Nutzen für Bewerber. Wir suchen Dich > ist zu wenig Nutzen !!

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0