In EDEKA Märkten Schulze. Qualität und Umsatz erleben.
In EDEKA Märkten Schulze. Qualität und Umsatz erleben.

 

Qualität- und Umsatz Verbesserung mit höchster Akzeptanz ! 

 

9.000 Edeka Märkte bestehen in Deutschland, davon ca. 5.500 privat geführte Edeka Märkte!

 

 

Edeka Märkte könnten "SUPER" Erfolg-Reich-SEIN, nur sie "Wissen" es nicht!

 

 

"Erfahrung und Wissen" ist die Basis, der Rohstoff für die erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens!

 

 

Privat geführte Edeka Märkte besitzen ein enormes Markt-Entwicklung-Potential oder Wachstum-Potential gegenüber Mitbewerbern, zum Wohle der Verbraucher!

 

Als Lebensmittel Kaufmann kenne ich die Lebensmittel Sortimente, die Frische Strukturen, die Zutaten Listen, die nicht ausgeschöpften Potentiale und natürlich die Problem Zonen - bringe diese in Lösung!

 

Schauen wir uns die Märkte an: Unterschiedliche Markt-Größen, Standorte, Sortimente, Personal- und Kunden Verhalten spielen dabei eine gewichtige Rolle. Nicht beachtet wird! Die Baubiologie der Märkte!

Die magnetischen Kassen-Bänder! Das Wohlfühlen im Markt! Die Qualität der Erzeugnisse! Die Frische der Produkte! Werde ich von diesem Markt als Kunde angezogen oder abgestoßen? Warum kaufe ich ein, oder

nicht ein, oder zu wenig ein? Erzählt der Markt eine glaubhafte Geschichte oder Story?

Weitere wichtige Details schenken wir uns jetzt zu dieser Betrachtungsweise!

 

Jeder beliebige Markt, egal des Standortes kann seine Qualitäten & sein Potential verbessern,

mehr Umsatz, Ertrag & Kundenzufriedenheit erwirtschaften!

 

Offenheit, Ehrlichkeit & Transparenz sind wichtige Kriterien, damit Kunden & Mitarbeiter sich angezogen fühlen!

 

ICH verkaufe "jetzt" die Besten Qualitäten in meiner Region, mach Du den Praxis-Test, egal wo gekauft!

 

Diese "ALLEINSTELLUNG" sollten Sie "jetzt" Erleben !

 

 

Dein Denken beeinflusst immer Dein "TUN" !

Wie im innen, so auch im aussen !